Mehr Umsatz durch Sqän

BildDie Zukunft der Gastronomie ist hier! Mit großem Stolz gibt die MeFo GmbH den offiziellen Launch seiner bahnbrechenden Künstlichen Intelligenz Sqän für die Gastronomie bekannt. Die innovative Lösung verspricht eine neue Ära der Effizienz, Personalisierung und Optimierung für gastronomische Betriebe weltweit.

Sqän wurde entwickelt, um den Herausforderungen der modernen Gastronomiebranche zu begegnen. Von der Bestellungsannahme über die Personalplanung bis hin zur Bestandsverwaltung – die Software bietet einen umfassenden Ansatz, um die Abläufe in Restaurants, Bars, Cafés etc. zu optimieren und die Kundenerfahrung auf ein neues Niveau zu heben.

Sqän gewährleistet maximale Kundenbetreuung in über 200 Sprachen in Echtzeit.

– Intelligente Bestellungsverarbeitung

– Personalplanung und -Optimierung

– Kundeninteraktion und Personalisierung

– Bestandsverwaltung und Lieferkette

– Kundeninteraktion in über 200 Sprachen

– Echtzeitbewertungen

– Standortanalyse und Preisresearch

– Einfache Integration

Das Unternehmen zeigt sich Begeistert. Mit Sqän bieten wir Gastronomen eine intelligente Lösung, um ihre Betriebe effizienter zu führen und die Kundeninteraktion zu verbessern. Unsere KI-gesteuerte Software setzt neue Maßstäbe in der Branche und wird dazu beitragen, die Herausforderungen vor denen Gastronomen in den kommenden Monaten stehen werden zu bewältigen.“

Interessierte Gastronomiebetriebe können ab sofort die Vorteile von Sqän nutzen, indem sie sich auf https://www.sqaen.com registrieren.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

MeFo GmbH Vertriebsgesellschaft
Frau Presse Team
Brielfhof 17
72379 Hechingen
Deutschland

fon ..: –
web ..: https://www.sqaen.com
email : sqauen@mefo-gmbh.de

Pressekontakt:

MeFo GmbH Vertriebsgesellschaft
Frau Presse Team
Brielfhof 17
72379 Hechingen

fon ..: –
web ..: https://www.sqaen.com
email : sqauen@mefo-gmbh.de

Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.